Bärlender 2022

Der Wandkalender „Bärlender“ 2022, im Format DIN A4. Spiralgebunden.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: 2022_Baerlender Kategorie:

Beschreibung

Es ist wieder soweit: Der Bärlender für das kommende Jahr ist ab sofort bestellbar. In diesem Jahr gibt es aus logistischen Gründen nur drei Varianten: Das Einzelexemplar, das Freundschaftspaket (2 Bärlender) mit einem Preisnachlass i.H.v. 6,5% gegenüber dem Einzelkauf, und das Luxuspaket mit dem Original des jeweiligen Lieblingsmonats: Einer Aquarellzeichnung im Format 18 x 26 cm.

Das Procedere läuft wie in jedem Jahr so, dass die „Vorverkaufsphase“ ca. 3 Tage dauert und ich dann ganz gut abschätzen kann, wie viele Exemplare ich ordern muss. Ich runde aufs nächste volle Hundert auf; wenn also z.B. 428 Bestellungen reinkommen, lasse ich 500 Exemplare drucken, so haben auch die NachzüglerInnen noch eine Chance auf ein Exemplar.

Der Versand läuft wieder über DHL, das hat sich inzwischen als die zuverlässigste Methode etabliert. Da ich in diesem Jahr nichts signieren, sondern nur verpacken muss und die (neue) Druckerei mir die Lieferung binnen 7 Werkagen nach Druckauftrag garantiert hat, rechne ich damit, die Kalender ab dem 17. November zur Post bringen zu können, so dass Ihre Bestellung noch vor dem 1. Advent bei Ihnen ist.